.sh.bin

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von eXeL, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXeL

    eXeL Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    50
    Hi erstmal,
    bin noch ein ziemlicher Linux Newbie und hätte mal ne Frage, ich habe mir einen Unreal Tournament 2003 Demo runtergeladen. Die Datei hat die Endung *.sh.bin ich hab aber keine Ahnung was ich jetzt mit der Datei machen soll, es ist zumindest mal keine Image Datei. Bitte um Hilfe, danke.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ungeachtet des immer gültigen Ratschlages von Martin solltest Du Dir zunächst die Ausführungsberechtigung für die Datei verschaffen durch :

    chmod a+x *.sh.bin

    ... dann kannst Du versuchen die Datei auszuführen

    ./ *sh.bin

    franzkat
     
  3. mamuepa

    mamuepa Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Irgendwo müsste eine readme-Datei sein, wo drin steht, wie man das ganze installíert.
    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen