.sh.bin

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von eXeL, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXeL

    eXeL Byte

    Hi erstmal,
    bin noch ein ziemlicher Linux Newbie und hätte mal ne Frage, ich habe mir einen Unreal Tournament 2003 Demo runtergeladen. Die Datei hat die Endung *.sh.bin ich hab aber keine Ahnung was ich jetzt mit der Datei machen soll, es ist zumindest mal keine Image Datei. Bitte um Hilfe, danke.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ungeachtet des immer gültigen Ratschlages von Martin solltest Du Dir zunächst die Ausführungsberechtigung für die Datei verschaffen durch :

    chmod a+x *.sh.bin

    ... dann kannst Du versuchen die Datei auszuführen

    ./ *sh.bin

    franzkat
     
  3. mamuepa

    mamuepa Byte

    Hallo!
    Irgendwo müsste eine readme-Datei sein, wo drin steht, wie man das ganze installíert.
    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen