1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shader 3.0

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IceCold15, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

IceCold15 Byte

Hallo

Habe in einer PC Fachzeitschrift gelesen das man bei den neuen GeForce 6 Grafikkarten Shader 3.0 Freischalten kann ! Wie macht man das ?

Gruß IceCold

2. Ich denke nicht das der freigeschaltet werden muß eher muß die Software das unterstützen,aber vieleicht irre ich mich ja auch.

MFG

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, du irrst dich nicht.;) Die Karten können Shader 3.0 allesamt, du brauchst nur erstmal anwendungen, welche das auch unterstützen. Ab dann geht alles automatisch.

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

... z.B. Far Cry ab Patch 1.3 - hier hat man dann auch das coole "HDR" (High Dynamic Range Rendering). :cool:

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ich glaub Brothers in Arms ist auch schon für SM3 optimiert... :confused:

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sind viele neueren games so langsam...splinter cell 3 zB auch afaik - und nicht nur das..es biete afaik auch keinen shader 2.0 support...mit ner ati-karte geht also nur shader 1.1 (kenne mich mit spielen aber nicht so aus, habs nur gelesen)

7. Matthias G.

Hey,

Irgendwie versteh ich Deinen Post nicht :confused: - was heißt "afaik" bitte? :D

Splinter Cell 3 bietet vollen SM 3.0 Support und HDR. Sieht aber wirklich nur abartig gut auf GF-Boards aus :p

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

AFAIK ist die Abkürzung für "As Far As I Know", was soviel wie "soweit ich weiß" heißt.

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ist ja dann auch logisch..steht ja oben schon. wenn man nur shader 1.1 nutzen kanns siehts nicht mehr sooo toll aus

10. Matthias G.

Alright! Thx. Das wusste ich noch garned :bet: - wieder um eine Erfahrung reicher :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen