ShadowMan

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Thomas53, 18. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas53

    Thomas53 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo Spiele User,

    ich brauche einmal dringend Eure Hilfe!

    Ich habe mir vor längerer Zeit einmal ShadowMan gekauft. Nun möchte ich es einmal gerne durchspielen. Ich habe den Cheat von MP Cheat=1563 benutzt. Leider habe ich mit diesem Cheat kein Glück. Ich dachte das es vielleicht einen Fehler hat und habe mir über eBay ein neues gekauf leider ohne erfolg.
    Es betrifft den Austausch und das ersetzen der Dateien DEBUG.msc und RELEASE.msc. So wie in MP Cheat=1563 beschrieben.
    Beim Starten des Spieles und den Vorspann öffnet sich immer von alleine das Tastaturmenü zum Einstellen der Tastaturbefehle. Hier komme ich nicht wieder raus. Es hilft nur noch der Affengriff.
    Wer könnte mir helfen?
    Im Vorraus danke
    th.ll@t-online.de
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen