Share - Optionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerHugo, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    Guten Tag,
    wir haben 2 PCs mit dem OS Windows XP. wenn ich im explorer des einen rechners einen ordner freigeben möchte, also rechtsklick und eigenschaften ankicke und dann den reiter "Freigabe" aktiviere erscheint eine auswahlmaske, welche es mir ermöglicht die Lokale FReigabe und - Sicehrheit zu aktivieren und/oder die Netzwerkfreigabe und - sicherheit zu aktivieren. insgesamt sind das 3 häckchen die ich dort setzen kann.
    bei dem anderen rechner jedoch finde ich in dem gleichen reiter "Freigabe" eine andere auswahlmaske, welche mir unter anderem ermöglicht die max anzahl der verbundenen clienten zu wählen oder den freigabe namen anzugeben.
    kurz gesacht, diese beiden reiter sind total verschieden. warum? und wie wo kann ich einstellen, das es beides die gleichen sind?
     
  2. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen