Shareaza und SP 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe das SP2 instlliert und nun bekommt Shareaza keine Verbindung mehr, obwohl ich es freigegeben habe. Wer kann mir helfen?

    MfG,

    T. Nagel
     
  2. LolliL

    LolliL ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hi !
    Shareaza freischalten geht folgendermaßen :
    -Systemsteuerung
    -Windows Firewall
    -Ausnahmen
    -Port
    -bei Name : Shareaza Ultimate File Sharing
    -bei Port : 20736


    Gruß LolliL
     
  3. bergsee

    bergsee ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Seit SP 2 hab ich keine richtige Verbindung mehr zu Shareaza :aua: .Das heisst E-Donkey verbindet aber Gnutella 2 nicht.Klappt das wieder wenn ich das mache mit dem Port wie Du es geschrieben hast?
    Liebe grüsse
     
  4. bergsee

    bergsee ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Du ich hab das gleiche Problem mit dem Shareaza.Bei mir läuft E-Donkey aber zu Gnutella hab ich keine Verbindung.Wie sieht es denn aus mit dem geöffneten Port?Das scheisst echt an wenn das nicht mehr richtig läuft.Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke Grüssli vom Bergsee.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Geht doch einfach einmal in ein Ladengeschäft und kauft Euch den Kram, den Ihr haben wollt! :jump:
     
  6. LolliL

    LolliL ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute !
    Bei mir klappt die Verbindung zu Gnutella 2 ( mit der beschriebenen Portfreigabe ) einwandfrei .
    Gruß LolliL :spitze:
     
  7. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    ein hallo LolliL
    ich sehe du kenst dich mit shareaza aus
    vieleicht kanst du mir helfen wenn geht hi
    bei mir habe ich immer mehr ubload kb als im download
    obwohl immer genügend user zum downloaden sind geht mein download sehr langsam
    habe immer 5 host
    kanst du mir bitte sagen ob es gut einsellungen dafür gibt um schneller zu saugen
    also bitte ich dich um ein paar tips wenn geht
    ich danke im voraus
    FS:schlapy
     
  8. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich bin gerade dabei mit den World of Warcraft open Beta Client zu ziehen und ich habe das Programm auch schon in die Ausnahmen von Windows Firewall gepackt, aber ich bin mir jetzt nicht sicher was es jetzt heißt... :confused:

    Ich habe ein Häckchen vor dem Wow Beta Client aber wenn ich jetzt denn Downloadmanager anklicke (blau markiert) und af Port klicke, die vorgegebenen Ports eintippe einen beliebigen namen wie Wow Beta Client Downloader eintrage TCP anklicke und auf Ok drücke.
    Wird ein vollkommen neues Programm hinzugefügt, also hat er es garnicht in dem alten Progarmm übernommen, ich schnall e das alles nicht!

    Ich breuchte mal hilfe :eek:
     
  9. Grummelchen

    Grummelchen Byte

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    73
    Habe XP SP2 bekomme keine verbindung über Gnuttella 1Nutze Zyxel Prestige 660HW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen