Shareaza und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bin, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin

    Bin Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hi,

    das Thema wurde bestimmt schon ein paar mal besprochen. Hab mir auch einige Sachen durchgelesen, komme aber dennoch nicht weiter. :heul:

    Ich hab SP2. Jetzt hab ich folgendes Problem, dass die Suche bei Shareaza total lange dauert. An was könnte das liegen? :eek:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es könnte z.b. daran liegen das nicht viele Quellen das gesuchte anbieten....
     
  3. nera89

    nera89 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    habe auch ein problem mit shareaza!
    jedes mal wenn ich es downloaden will zeigt es an:
    Fehler 5 zugriff verweigert!
    Dabei greift der computer auf laufwerk d:// obwohl ich laufwerk c:// eingegeben habe!
    Lg
     
  4. charlymcfly

    charlymcfly ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zum ersten Problem könnte der Windoof paketplaner das problem beheben wenn du diesen aus der jeweiligen netzwerkkarte deinstallierst

    Zum Zweiten

    Diese Laufwerke gibt es unter Windows nicht

    entweder

    C:\

    oder

    c:\

    der / ist ein slash für die Pfadangabe bei Linux und doppel ist nirgends ausser im web http://
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Soso.
    Und wie rufst Du, z.B. im Konqueror, eine smb-Freigabe auf?
     
  6. charlymcfly

    charlymcfly ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7

    ist es eine web/lan adresse? JA!!! und das habe ich oben schon geschrieben. oder etwa nicht? gut web ja hatte nur den lan-modu ned erwähnt aber wer sich einwenig näher mit allem befasst weiß das es imprinzip bei beidem funtzt

    wollte nur nicht die verschiedensten einschreiben da dies wohl zu komplex werden würde und ich wollte es verständlich audrücken
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Contra
    Nein, Du hast nichts von LAN gesagt in Deiner ersten Aussage!
    Du hast von HTTP im Web (WWW) gesprochen!

    Und das ist schon ein ziemlich großer Unterschied!
    1. hat ein SMB-Share NICHTS mit dem Web zu tun und
    2. Gibt es im WWW etwas mehr als HTTP...
     
  8. charlymcfly

    charlymcfly ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    Sagen wir mal so das Web ist doch nicht mehr als ein großes lan also wollt ich wie schon oben geschrieben nicht weiter drauf eingehen. das hatte ich glaube ich aber schonmal geschrieben da die eigentlichen fragen doch denke ich mal hoffentlich nun beantwortet sind oder?

    Und ich denke nicht das es jetzt was bringen würde dabei weiter auszuschweifen das ist ja nicht sinn und zweck und bringt den zwei problemen auch nichts. Wer sich mit Web und Lan auskennt sollte wissen das es im prinzip das gleiche ist und die befehle auch dementsprechend gleich sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen