Shareaza verbindet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von 2Xtreme, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo @ all!

    Hab ein Problem mit Shareaza Version 1.8.2.0 und zwar verbindet Shareaza nicht, als Firewall habe ich ZoneAlarm und der Port 6346 ist frei!
    Auch wenn ich die Firewall ausschalte, verbindet Shareaza nicht.

    Wenn ich in Shareaza oben auf 'Netzwerk' klicke, steht folgendes unter 'Konsole':

    'Der Gnutella Netzwerkkern wird gestartet...'
    'Eingehende Verbindungen werden an 0.0.0.0 port 6346 akzeptiert.'
    'An 0.0.0.0 port 6346 auf UDP Pakete warten.'
    'Service Provider abfragen...'

    Dann passiert nix mehr!

    Woran liegt das??
    Einen Router habe ich nicht!

    Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Da du ja mit sehr grosser Sicherheit ?was illegales damit machen möchtest, solltest du dich mal mit der Novelle des UrhG befassen, welches seit Ende letzten Jahres gilt.

    Hilfestellung zu solchen und ähnlichen Themen, Programmen, etc. ist in öffentlichen Foren, etc., verboten.

    Sowohl du, als auch jeder der dir nunmehr hilft, aber auch PC-Welt macht sich bei Nichtbeachtung ggfs. strafbar !
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Darum:

    >>> CLOSED <<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen