1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shared Memory erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von TVKaiser, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVKaiser

    TVKaiser ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    bin schon seit Tagen verzweifelt am versuchen an meinem Notebook (Toshiba Series 1100-Z15) die Leistung der Grafikkarte hochzuschrauben.

    Eingestellt sind 16MB, der Rechner hat 1024MB Ram und ich würde den Shared Mamory gerne so hoch machen wie möglich. Doch leider finde ich weder im Bios, noch irgendwo in Windows eine Funktion wo ich Einstellungen am Shared Memory vornehmen kann...

    Weiss jemand wie er mir helfen kann?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenns im BIOS keine Option dafür gibt dann gehts nicht.
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  4. TVKaiser

    TVKaiser ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Diesen Thread habe ich auch schon gefunden. In meinem ATI Grafik Driver Tool gibt´s diese Einstellung aber leider nicht :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen