1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shared Memory simulieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bernd.Türk, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich besitze ein Notebook mit einer ATI Mobility Radeon 9000 mit 32 MB. nun wollte ich mal fragen, ob man diese 'Shared Memory' auch einfach simulieren kann (wenn das die Grafikkarte nicht unterstützt), da 32 MB manchmal ein bisschen wenig sind (z.B. bei Spielen). Oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten?

    Danke im Voraus
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Afaik nein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen