Shareware-Lizenzierer gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tpf, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpf

tpf Halbes Megabyte

Hallo zusammmen!

Ich kenn ja viele Quellen fürs Hardware-Shopping. Aber wenn es um
    Software geht, sieht es da schon wesentlich schlechter aus.

Insbesondere Anbieter von bekannter Shareware wie ACDSee, GetRight & Co. (deren Anbieter im Ausland liegen) bereiten mir da teilweise ziemliches
    Kopfzerbrechen. Wo kann ich solche Software kostengünstig lizensieren lassen, ohne gleich zweistellige Pronzentaufschläge für Porto/Verpackung aufgebrummt zu bekommen ? Zudem ist mir auch Software als echtes Paket
    lieber "Download-Versionen".

Wer hier im Forum deutsche Quellen oder Distributoren kennt, den bitte ich mal um ein paar Hinweise.

Gruß
    Robert

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das beste Beispiel für bezahlte Software mit integrierter Spyware ist meines Erachtens WindowsXP. :)

Tut mir leid, aber ich hasse es, wenn Sharewareautoren pauschal verdammt werden wegen einiger weniger schwarzer Schafe.
    Falls Du selbst programmierst, weißt Du, wie viel Arbeit in einem solchen Programm steckt.

MfG

3. Rattiberta

Welches Programm meinst Du konkret?
    MfG

4. meeero

meeero Guest

pass bloß auf, dass du dir keine spyware einhandelst, die is bei "bezahlten" versionen meistens auch dabei - dann kannst du deine emailadressen vergessen (spam)

mfg

5. Rattiberta

Meinst Du so etwas?
    http://www.j-m-s.de/index_d.htm
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen