1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Shareware welches notwendige MS-Patches ausfinig macht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wolven, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolven

    Wolven ROM

    Hallo,
    die PC-Welt hatte mal ein Programm auf Ihrer Heft-Cd welches automatisch das System durchsuchte und einem mitteilte, welche wichtigen Patches noch fehlen.

    Weiß jemand noch wie dieses Programm heisst?
    Es ist kein Microsoft Produkt.


    Vielen Dank
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

  3. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    1. Das war keine Shareware, sondern Freeware, aber von MS!
    2.Es war der Vorgänger von MBSA 1.2
    3.Das Tool taugt überhaupt nichts
    4. Ein anderes kenne ich auch nicht,wozu auch?

    Vergiß es, glaub mir, es gab nur Probleme mit diesem Sch...Tool

    schau mal hier:

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=109758
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Wenn das Programm schon älter ist oder wird, woher soll es dann
    über neue Patches wissen. Online-update? Dann kannst du gleich
    die Windows Updatefunktion benutzen, oder?
    MfG Mad
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    um ehrlich zu sein, kenne ich da nur das microsoft-eigene tool, welches man auf microsoft.com/germany runterladen kann...
    ansonsten wird das doch auf der update-seite von m$ automatisch gecheckt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen