1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sharkoon HPS1 mit 2 Lüftern

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fleckenteufel, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf meiner CPU verrichtet ein Sharkoon HPS1 Kühler seine Arbeit.Da der Lüfter ja seitlich angebracht ist hab ich mir überlegt auf der anderen Seite auch einen anzubringen.Ist jemmand hier der den gleichen Kühler hat und das schonmal ausprobiert hat und bringt das noch ein paar Grad.

    MFG
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Ich habe den gleichen Kühler mit 2 Lüfter eingebaut, wobwei ich den zweiten nur im sommer zuschalte wenn es richtig warm ist.
    Das bringt so 5-6 Grad und natürlich eine menge an Geräuschpegel.
    Wenn sollte mann zwei gleiche Lüfter montieren da sonst zusätzliche Geräusche entstehen.
     
  3. Hallo

    Ich hatte überlegt 2 Zahlmanlüfter drauzumachen,die drehen mit 1200 uim un sind nicht zu hören.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen