1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sharkoon SVC2 - Montage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jay-, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo
    ich hab mir diesen VGA-Lüfter gekauft, und weiss jetzt nicht so genau ob ich alles richtig montiert habe. Im Lieferumfang waren der Lüfter, WLP, 4 Ram-Kühler, 4 Plastik-Befestigungsstifte und 4 einseitig klebende, Klebepappen von der FLäche wie die Ram-Kühler.
    Jedenfalls hats mit dem Lüfter alles geklappt. Aber bei den Ram-Kühlern war ich mir jetzt nicht so sicher. Ich hab jedenfalls WLP drauf, dann hab ich die Pappen auf die Ram-Kühler geklebt und mit der anderen nicht klebrigen Seite auf die Ram-Bausteine, da ich jetzt übertakten wollte bin ich mir nicht so sicher ob das alles so passt.
    Hat jemand den Lüfter oder weiss jemand wie man das macht.
    Ich hab übrigens die Geforce Ti 4200 von Leadtek.
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    vielleicht kann mir jemand wenigstens sagen, ob ich doch die Standardkühlung dranlassen sollte, denn durch die war die Rückseite auch gekühlt, was jetzt nicht zutrifft.
    ICh wollte nämlich übertakten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen