1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sharkoon tastatur auf Usb

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von neo_h, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo_h

    neo_h ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    2
    ich habe mit die neue sharkoon leucht tastatur gekauft. leider gabs die nur mit nem ps/2 anschluss, deswegen hab ich mir noch ein adapterkabel von ps/2 auf usb gekauft. das licht von der tastatur geht, aber die tasten gehen alle nicht. wei jemand was ich da machen kann? treiber oder so?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    wenn die Tastatur nicht für einen USB-Adapter vorgesehen ist, wird sie damit auch nicht funktionieren. Der sogenannte USB-Adapter ist nämlich nur ein Stück Kabel mit einer PS/2 Buchse und einem USB-Stecker. Der kann von sich aus nicht die PS/2 Signale in USB Signale umwandeln.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen