1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sharp All-in-One-Gerät AJ-6110

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mattes, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattes

    Mattes Byte

    Hallöle
    wer kann Angaben zu dem o.g. Gerät machen?
    Kann man Sharp kaufen? Oder sind die Dinger nicht so toll?
    Der Drucker/Kopierer/Scanner AJ-6110 hat Einzel-Patronen für alle Farben, druckt in 2400x1200 dpi und scannt in 2400x600 dpi. Zoom des Kopierers von 25-400%. Brauche wegen Platzmangel so ein Kombi-Gerät, weiss auch, wenn eins kaputt geht schmeiss ich alles weg. Wer kann helfen?.

    Mattes
     
  2. Mattes

    Mattes Byte

    Hi Martin,
    wegen der Patronen weiss ich auch noch nicht so genau. Gut ist, es sind 4 einzelne Patronen. Wo ich die kriege, ....??? Allerdings steht auf der HP von Sharp etwas von 48 h Inkjet-Austausch.

    Hab gerade nochmal nachgesehen, geht dabei nur um den Umtausch von defekten Geräten, war also nix.

    Mattes
    [Diese Nachricht wurde von Mattes am 04.03.2003 | 12:14 geändert.]
     
  3. Hab auch nen Kombigerät (HP G55) und bin sehr zufrieden. Zu Deinem Gerät kann ich nix sagen, aber habe bedenken wegen der Druckerpatronen. Gibt es Fremdhersteller, wie weit verfügbar ?

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen