1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sharp All-in-One-Gerät AJ-6110

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mattes, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattes

    Mattes Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Hallöle
    wer kann Angaben zu dem o.g. Gerät machen?
    Kann man Sharp kaufen? Oder sind die Dinger nicht so toll?
    Der Drucker/Kopierer/Scanner AJ-6110 hat Einzel-Patronen für alle Farben, druckt in 2400x1200 dpi und scannt in 2400x600 dpi. Zoom des Kopierers von 25-400%. Brauche wegen Platzmangel so ein Kombi-Gerät, weiss auch, wenn eins kaputt geht schmeiss ich alles weg. Wer kann helfen?.

    Mattes
     
  2. Mattes

    Mattes Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Hi Martin,
    wegen der Patronen weiss ich auch noch nicht so genau. Gut ist, es sind 4 einzelne Patronen. Wo ich die kriege, ....??? Allerdings steht auf der HP von Sharp etwas von 48 h Inkjet-Austausch.

    Hab gerade nochmal nachgesehen, geht dabei nur um den Umtausch von defekten Geräten, war also nix.

    Mattes
    [Diese Nachricht wurde von Mattes am 04.03.2003 | 12:14 geändert.]
     
  3. Hab auch nen Kombigerät (HP G55) und bin sehr zufrieden. Zu Deinem Gerät kann ich nix sagen, aber habe bedenken wegen der Druckerpatronen. Gibt es Fremdhersteller, wie weit verfügbar ?

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen