1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sharp JX-9210 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jx9210, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jx9210

    jx9210 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hat einer hier Erfahrungen und einen Treiber für den Sharp jx-9210 unter Windows XP? Oder kann es sein, dass er wirklich nicht läuft?
    Danke!
     
  2. vherrmann

    vherrmann ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    sorry,
    mir ist ein fehler unterlaufen: das gerät heisst sharp al 840, der treiber läuft unter sharpal840.zip

    gruss
    volker
     
  3. vherrmann

    vherrmann ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,
    es gibt einen treiber für einen digitalkopierer und drucker von sharp: al-800, damit funktionniert der jx-9210 auch unter xp und wk2. allerdings ist es möglich, dass manche programme nicht drucken können, bei mir ein steuererklärungsprogramm. mit standardprogrammen läuft der treiber aber einwandfrei, er kann sogar noch mehr als der alte 9210er. solltest du den treiber nicht auftreiben, kann ich ihn dir auch mailen (mail@vherrmann.de)

    gruss
    volker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen