shell32.dll bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    serwus.

    wie kann ich am einfachsten die shell32.dll bearbeiten ? Gibtz da Progis ? oder funzt das unter windows selber auch ? :cool:
    add: hab vergessen zu sagen, das ich einige windows icons verändern möchte.

    bitte um hilfe.....

    danke

    lg stoffl
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Mit dem Resource-Hacker kannst du es machen ... Um es herunterzuladen, suchst du besser über Google nach dem Programm ...
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    danke.. funzt wunderbar :D

    nur kann ich das ganze nicht speichern... egal ob überspeichern oder erstezten es funkt. leider nicht... :bse:

    kann mir wer vielleicht sagen wie das anstelle ?

    danke schon mal !

    lg stoffl
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    :D hast vielleicht noch mehr stichwörter??

    SFC sagt mir nichts.... :confused:

    danke

    lg stoffl
     
  5. Level 5

    Level 5 Kbyte

  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Das ist zwar eigentlich fremdes Territorium für mich, aber wenn ich mich recht erinnere, ist SFC der System File Checker, das Datei-Überprüfungsprogramm.

    Geschützt werden die Systemdateien durch WFP : Windows File Protection = Dateischutzdienst.

    MfG
    Rattiberta
     
  7. Faame

    Faame Kbyte

    mhm.. danke an alle

    aba carpe, gib mal SFC in google ein :cool:, wenn ich kein plan hab, kann ich da net rauslesen was das is :D

    danke !!!

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen