ShellConCache

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von People1, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. People1

    People1 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    die Frage betrifft eine Datei im Windows-Verzeichniss mit dem Namen "Shellconcache". Keine Ahnung wo die herkommt und wo die hinwill. Ich hab sie bei mir auf dem Rechner aber nicht bei meiner Freundin und bei der Arbeit. Alles Rechner mit Windows ME. Hat einer ne Ahnung was das ist?
     
  2. People1

    People1 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Nun gut, ist bei allen Rechnern aktiviert. Stimmt mich schon komisch, hab die Datei noch nie gesehen. Danke für die schnelle Antwort

    Mfg
    Ingo
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,
    lass die mal da wo sie ist... du könntest sie auch einfach löschen wird allerdings beim nächsten Start von Windows neu erstellt.

    Gruss
    Wolfgang
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Und bei den anderen Rechnern ist die Datei nicht zu sehen weil sie eigentlich eine *Versteckte Systemdatei* ist und du diese Option im Explorer deaktiviert hast ;) ...

    Nur so als Ergänzung zu meinen Vorschreibern ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen