shice audigy!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kalaschnikof, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalaschnikof

    Kalaschnikof ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    hallo miteinander

    ich habe mit der SBaudigy player folgendes prob...:
    ich habe nach der treiber installation die 5.1 gewählt, doch manchmal stellt er die boxen auf 2 wieder zurück, was sich nicht mehr in der AudioHQ ändern lässt da der eintrag 5.1 einfach verschwunden ist.. bis jetzt hab ich mir immer mit einer neuinstallation der treiber geholfen um im setup in das 5.1 Preset-Setup zu gelangen um die boxen wieder auf 5.1 zu stellen, jedoch passiert es manchmal das er die wieder zurückstellt... DAS TREIBT MICH ZUR WEISSGLUT,... es nervt und kostet zeit immer wieder die treiber zu installieren,.. ein update hab ich auch schon vorgenommen, ohne erfolg :(
    ich habe dieses prob unter ME sowie unter 98 und 2k.... <:(

    BITTE HELFT !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen