Shicon98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen
    wenn ich einen längeren download starte, erscheint plötzlich die Meldung "die Anwendung SHICON98 hat einen Fehler verursacht, bitte schliessen" wenn ich diese Meldung ignoriere läuft der doanload trotzdem weiter. was ist SHICON überhaupt für ein Programm und was kann ich tun um diese Meldung zu verhindern ? besten Dank sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hi
    einen treiber fürs dvd oder fürs usb flash ? gruss sandro
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hi, ich habe am usb port ein externer DVD Rwriter und eine USB flashdisk (key) cu Sandro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen