1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shift-Taste bei Bootpassworteingabe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vindicare, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Ich habe ein Acer Travelmate-Laptop den ich mit dem Bootpasswort geschützt habe. Mein Passwort fängt mit einem
    Grossbuchstaben an. Jetzt streikt plötzlich die Eingabe von Grossbuchstaben. Ich versuche Shift + Buchstabe zu drücken
    ertönt ein piepsen und kein Platzhalter erscheint auf dem
    Screen. Über CapsLock gehts auch nicht. Nur Kleinbuchstaben
    funktionieren richtig (auch Capslock+Shift+Buchstabe).
    Was ist das Problem? Muss ich jetzt zum Kundendienst rennen damit die mir das Zeugs knacken oder gibts eine bessere Lösung?
    Habe auch schon die Battierie rausgenommen und eine Tastatur angehängt. Nützt beides nichts...
    Danke für Lösungen im voraus
    Vindicare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen