1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Shift-Taste öffnet minimierte IE-Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von arthurP, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arthurP

    arthurP ROM

    Hilfe, meine Shift-Taste hat plötzlich eine hotkey-Funktion und öffnet sofort beim Berühren ein minimiertes IE-Fenster. Wie könnte ich das abstellen. Mit eine anderen Tastatur passiert das gleiche Phänomen. Hilfe...
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Sorry, bin gestern abend schlafen gegangen.

    aber ich gebe aufgrund schlechter Erfahrungen meine Tel.NR. nicht mehr raus.

    Probier, was ich dir gestern abend geschrieben habe, einen anderen Hotkey für den IE festzulegen z.b. STRG + ALT + I
    dann rebooten und diesen wieder zu löschen.
    Sollte das nicht helfen, bin ich mit meinem Latein am ende.

    Mfg
     
  3. arthurP

    arthurP ROM

    Danke aber könntest Du mich o. ich Dich eben anrufen? Hier meine eMail:

    arthur.pluta@web.de

    Das würde mir helfen, danke!!!
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    nicht die SHift - Taste sondern den IE meine ich,
    einen anderen Hot - Key für den IE festlegen! > erster Tip von mir!

    ;)

    Mfg
     
  5. arthurP

    arthurP ROM

    Hilfe, wie belege ich denn die Shift-Taste mit einer Funktion? Und wie lösche ich sie wieder?
    Aus der MS-Hilfe über F1 bin ich nicht schlau geworden.
    Übrigens sind beide Shift-Tasten links und rechts infiziert.
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Hi,

    Probier doch einfach mal , eine Tastenkombination festzulegen,
    Neustarten, Tastenkombination Löschen und dann nochmal neuzustarten.
    Vielleicht wird dann der eintrag überschrieben.
    Mfg.

    P.S. Sind es alle Shifttasten oder nur die Linke oder Rechte Shiift - Taste?
     
  7. arthurP

    arthurP ROM

    Danke für den Tip, habe es kontrolliert und festgestellt, daß Keine Tastenkombination eingestellt ist. Hat jemand eine Idee, was ich noch prüfen könnten? Hilfe, die Shift-Taste spinnt noch immer....
     
  8. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Hi,

    Mach mal bitte rechtsklick auf dein IE - Symbol auf dem Desktop oder im Startmenü (wo, das ist egal) und wähle dann mal Eigenschaften an. (unterste Menü - Punkt) Da kannst du dann nachschauen,> Bei Registerkarte Verknüpfung ob eine Tastenkombination und welche eingestellt ist.

    Mfg.
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 20.11.2002 | 12:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen