1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shit: Probleme mit Detonator- Treiber!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von babbe, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babbe

    babbe ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ich habe jetzt die Nvidia Detonator- Treiber(23.11) für meine TNT1
    von Diamond installiert. Jedoch läuft mein System in Spielen sehr instabil. Schon in den Menüs ist es eine einzige komische Rucklerei. Außerdem:-Im Gerätemanager steht nur Riva TNT und nichts von meiner Diamind Viper V550.
    - dxdiag bleibt beim Direct3d- Test immer hängen.
    -3D Mark lääst mich aufgrund nicht vorhandener 3D und Textur-
    darstellungsmöglichkeit nicht rein.

    Was hab ich falsch gemacht????
    Und noch was: Wenn ich jetzt die 6.50er(die haben ja noch keinen Installer) installieren möchte, werde ich aufgefordert, eine Riva TNT Display Driver CD-oder so- einzulegen.
    Was ist das, muss man das haben, ich hab das nicht.

    Könnt ihr mir helfen?
    Danke.

    MFG FLO
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das als karte nur noch Riva TNT steht ist normal, hast du vorher deine diamond treiber deinstalliert ?

    sonst mal alle deinstallieren (nvidia + diamond)

    und mal die testen
    http://www.sonicblue.com/support/diamond/default.asp?menu=support&submenu=Legacy_Graphics&product=Viper_V550
    sind aber schon etwas alt

    oder mal versuchen bei http://www.3dchip.de/treiber/nvidia.htm etwas ältere treiber zu nehmen

    viel glück noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen