1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shit: Probleme mit Detonator- Treiber!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von babbe, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babbe

    babbe ROM

    Hi,
    Ich habe jetzt die Nvidia Detonator- Treiber(23.11) für meine TNT1
    von Diamond installiert. Jedoch läuft mein System in Spielen sehr instabil. Schon in den Menüs ist es eine einzige komische Rucklerei. Außerdem:-Im Gerätemanager steht nur Riva TNT und nichts von meiner Diamind Viper V550.
    - dxdiag bleibt beim Direct3d- Test immer hängen.
    -3D Mark lääst mich aufgrund nicht vorhandener 3D und Textur-
    darstellungsmöglichkeit nicht rein.

    Was hab ich falsch gemacht????
    Und noch was: Wenn ich jetzt die 6.50er(die haben ja noch keinen Installer) installieren möchte, werde ich aufgefordert, eine Riva TNT Display Driver CD-oder so- einzulegen.
    Was ist das, muss man das haben, ich hab das nicht.

    Könnt ihr mir helfen?
    Danke.

    MFG FLO
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    das als karte nur noch Riva TNT steht ist normal, hast du vorher deine diamond treiber deinstalliert ?

    sonst mal alle deinstallieren (nvidia + diamond)

    und mal die testen
    http://www.sonicblue.com/support/diamond/default.asp?menu=support&submenu=Legacy_Graphics&product=Viper_V550
    sind aber schon etwas alt

    oder mal versuchen bei http://www.3dchip.de/treiber/nvidia.htm etwas ältere treiber zu nehmen

    viel glück noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen