Shockwave Plugin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Suzanne5, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Da ich noch relativ neu bin auf dem Gebiet PC und Internet habe ich mal eine dumme Frage: Was ist ein shockwave Plugin und ist es ratsam mir eben dieses runterzuladen? Ständig bekomme ich im Web die Nachricht, dass mir das shockwave-Plugin fehlen würde.

    :confused: Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Sonstige Online-Themen"

    Zum Thema: Das Plugin ist notwendig um bestimmte Inhalte auf Webseiten anzeigen zu können. Hier kannst du das Plugin bekommen: *klick*

    Gruß, schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen