Shokw,Flash,JRE,ActiveX u. deren Freunde

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Gameboy999, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gameboy999

    Gameboy999 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich für Linux die Sachen, die mich im Moment noch an Windows (ok, der Scanner ists auch), eher gesagt an den Explorer binden finde??? Wie oben genannt, Shockwave, Flash und alles, was dazu gehört... Manche Seiten funktionieren halt nicht ohne und ich habe keine Lust, jedesmal für so eine Seite (fällt im Moment kein Beispiel ein) immer Windows zu booten....

    Ach und falls jemand nen guten Clone/ Client für Edonkey und Kazaa, etc.. findet, wäre das auch noch ganz lieb......

    Ach ja, ich hab Suse 8.0 (ok ok, ist nicht grad der Bringer, aber bis auf den Support und die sonstigen Kosten funktionierts eigentlich ganz gut... bis auf meinen Scanner, aber den hab ich auch unter Red Hat nicht ans laufen gebracht!!!!! )
    [Diese Nachricht wurde von Gameboy999 am 25.01.2003 | 18:49 geändert.]
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Shokw,flash................www.macromedia.com

    JRE.............................Ist bei den meisten Distris auf der CD

    ACTIVEX..................... :) Das Virenportal gibts gottseidank nur für Windows

    Die meisten Browser laden sich die Plugins auf Bedarf selber herrunter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen