Shop-Frage: Wo gibts PC-Werkzeug-Sets?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von carsten, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsten

    carsten Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    36
    Ihr kennt das sicher.
    Immer wenn man am PC rumschrauben muß, is nich das passende Werkzeug da.
    Da mich dieser Umstand so langsam aufregt und ich ziemlich oft an meinem bzw. fremden PCs rumschrauben muß, wollte ich mir dafür vorgesehenes Werkzeug zulegen.

    Leider hab ich das Problem, daß ich in nem Kaff wohne, indem es vor Computer-Läden oder ähnlichen nich gerade gut bestellt ist.

    Also , was bleibt mir da?
    richtig
    nur Online-Shops

    Aber leichter gesagt als getan.
    Ich find nirgends solche Sets.
    Obwohl ich genau weiß, das es solche gibt.
    In meiner Ausbildung hatten wir solche Dinger ja auch.
    Das warn Taschen mit alles notwendigem drin.
    Also Schraubendreher, diverse Zangen, Pinzette usw.

    Wer kann mir da weiter helfen.
    Ich krieg echt ne Krise.

    Ich danke euch schon mal im voraus.

    DANKE
     
  2. carsten

    carsten Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    36
    An dieser Stelle noch mal Danke an all diejenigen, die mir geholfen haben.
    Hab alles gefunden was ich brauchen kann.

    Danke
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Bei <www.toolshop.de> gibt es von der Firma Wenger ein Messer,
    das ideal für Uhren, Feinmechanik, PC und Elektronik bestückt ist.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Meine Empfehlung (außer Conrad) http://www.pearl.de

    Da bekommste alles was Du brauchst.
    Ne richtig gute Mappe mit Werkzeug speziell für Computertechnik & auch ein Armband das man wegen Erdung immer anhaben sollte wenn man an PC-Teilen rumschraubt!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 02.10.2001 | 11:34 geändert.]
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau mal bei http://www.conrad.de oder direkt im conrad shop wenn einer in deiner nähe ist.desweietern führt auch der pro-markt solche mappen mit werkzeug.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen