short cuts

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von anicee, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anicee

    anicee ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Urplötzlich funktionieren auf meinem pc keine shortcuts mehr! Völlig ohne eine erkennbare Ursache. Weder strg c noch windows e für arbeitsplatz noch irgendein shortcut innerhalb eines Programms. Weder strg noch die Windows-Taste noch alt oder alt gr funktionieren. Da ich sehr viel damit arbeite, finde ich diesen Zustand unmöglich.

    Woher kommt das so plötzlich und vor allem, wie kriege ich sie wieder zum funktionieren.

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,
    gruss annette
     
  2. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hallo anicee

    hast du eine funktastatur oder ein programm installiert, das irgendwie mit der tastatur zu tun hat (oder vielleicht auch ein anderes programm, vor dessen installation noh alles ging)?
    bei einer funktastatur mit schwachen batterien hab ich nämlich öfters probleme. mehr als 3 tasten auf einmal akzeptiert eine ft sowieso nicht, und wenn da saft fehlt, ist es vorbei.
    hast du mal in der knowledge base gesucht?
    vielleicht hängts ja doch an windows (nix is unmöglich, windows)
    TRex2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen