Shortcut fehlt unter Office2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Arabaer, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arabaer

    Arabaer Byte

    Kann es sein, dass es unter Office2003 keine Shortcutleiste mehr gibt. Habe schon die komplette festplatte nach "Shortcut*" abgesucht.

    Bisher hatte ich Office97. Oder gibt es ein Zusatztool wie ich an meine heissgeliebte Shortcutleiste komme?

    gruss arabaer:aua::aua:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wenn du die Schnellstartleiste nicht benutzen willst, erstelle dir eine Neue Symbolleiste und Zieh die dann an den gewünschten Platz.

    J3x
     
  4. Arabaer

    Arabaer Byte

    Danke für den Tipp mit der MS Site. Es gibt tatsächlich keine Shortcut-Lietse mehr ab Office2003 ........:heul:

    Aber wie erstellt man eine "Neue Symbolleiste" ?
    :o

    Gruss Arabär
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Taskleiste > Rechtsklick > Symbolleiste > Neue Symbolleiste.
     
  6. Arabaer

    Arabaer Byte

    :o:o:o Oh wie :o:o:o Jean-Paul Sartre sei dank .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen