Shortcut fehlt unter Office2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Arabaer, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arabaer

    Arabaer Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    70
    Kann es sein, dass es unter Office2003 keine Shortcutleiste mehr gibt. Habe schon die komplette festplatte nach "Shortcut*" abgesucht.

    Bisher hatte ich Office97. Oder gibt es ein Zusatztool wie ich an meine heissgeliebte Shortcutleiste komme?

    gruss arabaer:aua::aua:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn du die Schnellstartleiste nicht benutzen willst, erstelle dir eine Neue Symbolleiste und Zieh die dann an den gewünschten Platz.

    J3x
     
  4. Arabaer

    Arabaer Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    70
    Danke für den Tipp mit der MS Site. Es gibt tatsächlich keine Shortcut-Lietse mehr ab Office2003 ........:heul:

    Aber wie erstellt man eine "Neue Symbolleiste" ?
    :o

    Gruss Arabär
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Taskleiste > Rechtsklick > Symbolleiste > Neue Symbolleiste.
     
  6. Arabaer

    Arabaer Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    70
    :o:o:o Oh wie :o:o:o Jean-Paul Sartre sei dank .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen