Shortcut für Sage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thunder73, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder73

    Thunder73 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ich hab mir das Tool Sage für den FF installiert. Der vorgegebene Shortcut ist Alt+S. Allerdings funktioniert der nicht. Ich hab auch keine Kombi finden können, die richtig wäre.
    Kennt jemand den richtigen Shortcut oder eventuell auch die Möglichkeit den Shortcut für den Sage zu ändern?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Thunder73,

    Der Shortcut Alt+S ist mglw. nur noch in der urspr. ENG-Version gängig. Aber auch da abhängig von Extensionsunverträglichkeiten.

    2 Möglichkeiten:
    [1] Du ziehst Dir das Sage- (RSS-) Icon in die Navigations-Symbolleiste und startest Sage über Icon
    [2] Shortcut Strg+Umschalt+S (jedoch unverträglich mit der Extension Web Developer!)

    Probier mal!
     
  3. Thunder73

    Thunder73 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    @ pcinfarkt

    erstmal danke für die Reaktion. Punkt 2 klappt schon mal so garnicht!
    Punkt 1 versteh ich noch nicht so ganz. Welches Icon soll ich konkret wo hinziehen?
    Sorry bin bezüglich des FF absoluter Neuling und wage meine ersten Schritte.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Thunder73,

    Icon Sage: Menü | Ansicht| Symbolleisten | Anpassen
    In dem sich öffnenden Fenster ist ein Symbol für Sage, welches Du Dir in die Navigations - Symbolleiste ziehen kannst.

    Shortcut Strg+Umschalt+S geht in allen meinen Profilen oh. Web Developer.
     
  5. Thunder73

    Thunder73 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Keine Ahnung warum der Shortcut nicht funzt.
    Das Icon in der Navigations - Symbolleiste ist aber auch ganz schön.
    Danke sehr.
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Thunder73,

    Extensionsunverträglichkeit! Fx nutzt Shortcuts. Extensions (als Fremdprogramme!) nutzen Shortcuts. Eine, wo ich genau weiß, daß eine Überschneidung vorliegt habe ich Dir genannt. Deine Extensions kenne ich nicht.

    Um Shortcut Strg+Umschalt+S im DE-Fx zu probieren, kannst Du ein neues Profil anlegen und nur die Extension Sage installieren.

    Hat als nichts mit Fx (pur) zu tuen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen