Shortcutleiste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ansiego, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,
    mein Problem ist, wie bekomme ich die Icons bzw. Verknüpfungen(z.B. Amazon) in die Leiste.
    Gruß
    ansiego
    :aua::aua:
     
  2. falchaos

    falchaos Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo Ansiego,

    öffne den Explorer, klicke Dich unter "Dokumente und Einstellungen" (o. ä.) bis zu "Dir" (deinem Anwender-Namen) durch, klicke weiter auf "Startmenü ==>Programme ==>Autostart".
    Dort kannst Du dann im rechten Teil des Explorers Verknüpfungen zu den gewünschten Programmen erstellen.
    Eine schnellere Variante wäre evtl. die: Öffne den Explorer, klicke dich bis zum gewünschten Programm durch, klicke die Datei an, welche das Programm startet und ziehe diese in die Shortcut-Leiste.

    mfg

    Falk Lehmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen