Shortcuts für

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mr.b., 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Verstehe nicht ganz, warum man dafür ein Skript braucht. Windows selbst bietet doch genug Möglichkeiten für Shortcuts auf dem Desktop und unter Start, Programme.
    Selbst bei meinen häufig aufgerufenen Webseiten rufe ich die URLs per Shortcut auf. Die müssen natürlich in einem Ordner in Start, Programme sein.
    Gruß
     
  2. Murmeltier

    Murmeltier Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Und hier geht es genau darum, den Desktop und das Startmenü nicht mit Verknüpfungen zuzukleistern...
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    ..und dafür extra ein Tool zu installieren, also den Teufel mit Belzebub austreiben?
    Die meisten Verknüpfungen wurde ja sowieso schon von den Programmen installiert, für die Shortcuts braucht man keine zusätzlichen Verknüpfungen (außer für URLs).
    Und von zukleistern kann überhaupt keine Rede sein, da ja noch drei Viertel der zu vergebenen Shortcuts bei mir noch frei sind.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen