Shortcuts MS-Office

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich habe seit heute morgen ein Problem mit den Shortcuts, welche zusammen mit der STRG-Taste stehen.

    STRG+. gibt nicht mehr das aktuelle Datum, sondern einen Punkt
    STRG+F kopiert nicht mehr in die Zwischenablage, sondern schreibt "f" in die Zelle

    Die Shortcuts mit der ALT-Taste funtionieren alle noch.

    Da ich viel in Word und Excel mit den Tastenkombinationen arbeite, zum Verschieben, Einfügen, Suchen usw. bräuchte ich dringend einen Rat woran das liegen könnte.

    Habe gerade festgestellt, daß auch die Kombination STRG-Alt-Entf, sowie alle anderen Funktionen im Zusammenhang mit der STRG-Taste nicht funktionieren. weder rechte noch linke STRG wird angenommen.

    Danke im Voraus
    Klaus
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 14.06.2002 | 10:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen