Shut Down Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    in den letzten Wochen weigert sich mein Rechenknecht über Start\Beenden\Herunterfahren Windows zu beenden, zwar nicht immer, aber immer öfters.

    Das Desktop-Bild bleibt einfach stehen und nichts rührt sich mehr. Gehe ich dann mit Strg Alt Entf in das Fenster „Anwendungen schließen" und klicke dort auf den Button „Herunterfahren", dann beendet Windows normal.

    Wer hat für dieses unlogische Verhalten von Windows eine Erklärung ?

    Übrigens, ich habe Windows 98 SE.

    Für Postings bedanke ich mich schon jetzt.

    MfG
    H.A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen