Shutdown auf verschiedende Arten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cyrus, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, ich habe bemerkt, wenn ich ein Programm installiere und das will einen Neustart, dann fährt der PC ohne Probleme runter.
    Wenn ich aber aus dem Startmenu herunterfahren wähle, dann bleibt er immer hängen.
    Kommen da verschiedene ShutDown Routinen zum Einsatz ?
    Gruss, Cyrus
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Es ist die selbe Datei, die Beides regelt (rundll32), aber verschiedene Befehle. Bei Microsoft gibt es aber einen Patch für das Shutdown-Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen