Shutdown: Ausschalt-Button aktiv

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vcg001, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    kann ich WinXP so einstellen, dass, wenn ich im Startmenü "Computer ausschalten..." (oder über ALT-F4) den Abmeldebildschirm mit "Standby - Ausschalten - Neu starten" aufrufe nicht der Standby-Button sondern der zweite Button Ausschalten aktiv ist, so dass ich nur noch "Enter" auf der Tastatur zu drücken brauch.

    [Alternativ kann ich zwar in den Benutzerkonten einstellen, das der Willkommensbildschirm nicht verwendet werden soll, dann kriege ich beim Abmeldebildschirm ein Pull-Down Menü, aber dann kriege ich immer ein Login Bildschirm beim Start (den kann man zwar auch ausschalten = Benutzerkonten kein Benutzername+Kennwort verwenden), daher fände ich es besser wenn der Ausschaltbutton als aktive Cursorposition festgelegt werden kann.]

    Vielen Dank,
    vcg001
     
  2. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    es ist auch möglich in dem menü (Start-> ausschalten, mein ich) einfach A zudrücken... dann wird auch ausschalten (logischerweiße^^) gewählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen