1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Shutdown in 59 seconds...!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von cyberwarrior, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Hallo, habe seit neuestem eine super Fehlermeldung,
    die ungefähr lautet: "Ihr Computer muss in 59 Sekunden heruntergefahren werden. Dies wurde ausgelöst, weil
    der RPC (?) Remotebefehl unerwartet beendet wurde... (oder
    so ähnlich ;-D) Kann jemand was damit anfangen und weiß,
    wie man das beheben kann??

    Gruß, cw :rolleyes: :aua:
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Falsches Forum !

    Forumssuche benutzen - Suchwort: Blaster

    Den Patch von MS gibt es bereits seit zig Monaten ... schön dass du dein System aktuell hälst :D
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    sorry, mods, habe aus versehen in der falschen Rubrik gepostet...
     
  4. dedee

    dedee Guest

    Der Thread ist vom 11.03.04.
    Heute ist der 04.04.04:zzz: :zzz:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hey warum?!! :heul:
     
  6. dedee

    dedee Guest

    @5t@UbfR3sS3r
    :rip:schänder! :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    von Symantec gibts auch noch n Removal Tool :o
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Stimmt - schau nächstes mal auf das Datum bevor du antwortets


    :zu:
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen