shutdown nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nossy, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nossy

    nossy Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    46
    Gibt es shutdown.exe auch unter W2K. Zumidestens wird die Datei bei mir nicht automatisch installiert. Wenn ich die Datei suchen lasse, gibt es keinen Eintrag auf meiner Festplatte.
    Gibt es die Möglichkeit, diese Datei nachträglich zu installieren?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    mfg
    nossy
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  3. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Shutdown muß nicht installiert werden. Das Kopieren ins WINNT oder System32 reicht bei mir jedenfalls.
     
  4. nossy

    nossy Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    46

    Ich dachte an die nachträgliche Installation von der Setup- CD. Aber wie SCASI schon schrieb, gibt es die Datei nicht auf der Original- CD. Kann man eigentlich die shutdown.exe von WinXP auch unter W2K benutzen?
     
  5. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Habe ich zwar noch nicht getestet, müsste aber funktionieren.
    Ich benutze psshutdown von sysinternals.com.

    Viel Erfolg
    Edgar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen