Shutdown-Problem bei Win2k SP4

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von basti2003, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
    Habe schon mehrere Shutdown-Tools versucht, aber immer kommt die Meldung "Sie können den Computer jetzt ausschalten".

    Eigentl. sollte sich der Rechner komplett abschalten ...

    Hat jmd ne Idee ?

    Basti

    PS: Bei Win98 funktioniert es.
    EDIT: Habe eben folgendes festgestellt: Mit dem Parameter /poweroff fährt SDK den Rechner zwar runter, und das Fenster erscheint auch nicht, nur 2 Sekunden später startet der Rechner wieder. Genauso, wie wenn ich vorne den ON-Schalter 4sec drücke ...
    Gibt es da BIOS-Einstellungen ?
    Der Rechner ist schon recht alt, Pentium 400mhz, 64MB, ....

    =====


    Erledigt: APM aktiviert
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo
    sehe mal in den Energieoptionen in der Systemsteuerung nach.Irgendwo kann man da ein Häkchen bei APM aktivieren machen.
    Dann sollte es funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen