Shutdown Timer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,

    ich suche immer noch ein Programm,womit ich Windows herunterfahren kann per Zeiteingabe.Ich habe schon mal eine Mail mit der Info,dass ich es mit dem Windows Task Planer machen soll.Es funktioniert leider nicht,da man keine Uhrzeit eingeben kann,wann er runterfahren soll.
    Bitte schreibt mir,wenn einer helfen kann.

    MfG
    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Oder wenn einer ein Programm kennt,womit man Anwendungen per Timer aktivien kann,soll er sich bitte melden( wichtig: Uhrzeitvorgabe muss vorhanden sein oder zumindest ein Countdown)

    Danke
    Kamuro
     
  3. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    MSCOMCT.0CX\' oder eine ihrer Abhängigkeit ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

    Kommen Sie mir helfen?

    MfG
    Kamuro
     
  4. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,

    ich weiß nicht warum,aber ich kann leider die Seite nicht aufbauen. Könnten Sie mir vielleicht den Downloadlink schicken.Würde mich freuen
     
  5. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    ...oder mein Shutdown 2,0 (Freeware) auf http://www.richistudios.at.gs
     
  6. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Versuche es mal mit WinExitPro von www.lab1.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen