shutdown und timer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von huschang, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huschang

    huschang ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    so, ein bestimmt schon öfter behandeltes thema: warum stellt sich der pc nicht mehr automatisch aus bei xp, sondern zeigt den "es ist nun sicher..." bildschirm??? und warum machen bei mir alle timerprogramme statt eines shutdowns einen restart, egal was ich einstelle? hat zufällig auch jemand einen tipp für ein solches programm?
     
  2. Krischaaaan

    Krischaaaan ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Die beiden Probleme kommen mir recht bekannt vor. Der Grund bei mir war, dass ich die Original-Software (Version 1.5) meiner iTouch-Logitech-Tastatur und Maus installiert hatte. Diese ist nicht XP-kompatibel.

    Habe mir die aktuellen Treiber http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/finder&CRID=270&countryid=7&languageid=4
    für Maus (ca. 6MB) und Tastatur (ca. 5MB) aus dem Netz geladen und jetzt funktioniert alles bestens - habe zumindestens noch keine Fehler bemerkt.

    Krischaaaan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen