1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shutdown unter Win98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von greet, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greet

    greet ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1
    Habe aus eines der letzten Hefte (leider nicht mehr vorhanden) die drei "Shutdown"-Möglichkeiten
    ausprobiert. Habe jetzt folgendes Problem:
    Meine CD-Laufwerke sind jetzt Wechsellaufwerke,
    trotzdem im Geräte-Manager CD und Brenner ausgewiesen sind. Löschen nützt nichts.
    M.E. war da eine Funktion - beim Start nach weiteren Laufwerken suchen - die ich vielleicht
    ausgeschaltet habe. Wenn ja, wo finde ich diese?
    Oder kann mir einer die Seiten aus dem Heft
    scannen und mailen.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen