Shutdown

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Odie13690, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odie13690

    Odie13690 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    19
    Kann mir jemand sagen warum sich mein PC unter WinXP nicht von selbst abschaltet? Auf einer zweiten (Win98) Partition funktioniert das hingegen ohne Probleme.
    Hab irgendwo gehört, dass es an den Netzwerkkarten liegen könnte. Allerdings ist die doch unter Win98 auch existent!?
     
  2. Odie13690

    Odie13690 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    19
    Leider nein, in diesem Beitrag geht es ja lediglich um einen Registryeintrag und dessen Bedeutung.
    Wie im dort beschriebenen Fall ist mein Board neu genug um ATX zu können.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    schau bitte hier mal nach Informationen, vielleicht ist dein Problem hier auch schon beschrieben und eine Lösung für dich dabei ...

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95373
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen