1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shutdown

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rubio3003, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubio3003

Rubio3003 ROM

:confused:
    Hi, alle zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Herunterfahren : Der PC schaltet sich nicht aus.
    Zur Vorgeschichte:
    Der PC wurde vom Windows 2000 auf XP geupdatet. Sämtliche Hardwaretreiber wurden mittels Internet auf den aktuellsten Stand gebracht. Die erste Woche lief auch alles problemlos. Plötzlich fing der PC an zu reebooten wenn er sich eigentlich ausschalten soll. Wo liegt der Fehler??????:aua:

Rubio

2. Rubio3003

Rubio3003 ROM

Super Tip. Habe den Wert auf 1 gesetzt, und es funktionirt. Der PC schaltet sich brav nach dem herunterfahren aus.
    Vielen Dank für die Hilfe!!!!

:bet: Rubio :p

3. Gast

Gast Guest

Probier mal:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
    PowerdownAfterShutdown
    Type: REG_SZ (String Value)
    Value: (0 = disabled, 1 = enabled)

4. Rubio3003

Rubio3003 ROM

Nach dem Update wurden gleich alle Patches, Fixes und sonstige Updates installiert. Die Triber wurden natürlich in einen separaten Ordner gedownloadet und vor dem öffnen gescannt. deshalb denke ich nicht, as ich mir Ungeziefer eingefangen habe.

Rubio

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Oder ein Wurm hat den PC befallen, während die Treiber online runtergeladen wurde, falls XP noch nicht die nötigen Patches (Blaster!) zu der Zeit enthalten hat.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Cefalu

Cefalu Kbyte

Hört sich nach Problemen beim Update an. Schau mal unter Arbeitsplatz/Eigenschaften Reiter Erweitert bei Starten und Wiederherstellen nach, ob bei Systemfehler "automatischer Neustart" markiert ist. Nimms mal raus, vielleicht kriegste dann zumindest ne Fehlermeldung mit der man arbeiten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen