1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shuttle AK31 piept beim Start!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AndreLie, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreLie

    AndreLie ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    6
    Mahlzeit,

    hab ein AK31 von Shuttle, is schon ne Weile alt. Jedenfalls, wenn ich den Rechner an mache, dann ertönt ein Piepen vom Mainboard (schnelles Piepen) und kurz daruaf piept die Grafikkarte (9500 PRo)!
    Ich habe in meiner Mainboardbeschreibung nach den Beepcodes gesucht, doch nix gefunden! Auch bei shuttle.com finde ich nix drüber!

    Kann mir jemand helfen? Mir würden die Beepcodes schon reichen...damit ich weiß was los is!

    Danke schonmal, Andi
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dann beschreib doch mal den beepcode. dann sag ich dir warum er piept ;)

    und sei wann ist das so? was hast du vorher gemacht?

    EDIT: oder schau doch mal auf www.bioscentral.com um..da findest du auch die ganzen beepcodes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen