1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shuttle Ak31u.XP1900+ Bootproblem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von heman12, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heman12

    heman12 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen Athlon XP 1900+ zugelegt ( vorher 1333 ) und korrekt eingebaut. Nun lässt sich der PC jedoch nicht mehr booten, die Festplattendiode leuchte ununterbrochen aber nicht passiert. Baue ich nun wieder die alte CPU ein läuft alles perfekt. Habe auch schon ein Bios-Update meines Ak 31 Rev.3.1 durchgefüht...ohne Erfolg!

    Woran kann sowas liegen ??? Spannung ?

    Gruß Heman12
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen