1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shuttle Board in ATX Gehäuse

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hildenbrandj, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Hallo,

    Ich wollte mal wissen, ob es möglichist ein Shuttle Board in einem normalen ATX Gehäuse zu verbauen.

    Also ich meine rein von den Plazierungen der Schruebn nicht vn der Blende.

    Natürlich ließen sich auch neue Befestigungen Bohren abr erst mal möchte ich wissen ob die STandardbohrungen dafr ausreichen.

    Gruß
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!

    Deine Frage ist irgendwie zu allgemein...

    Ich habe jedenfalls ein Board der Firma Shuttle, welches im ATX-Format ist und daher auch in einem ATX-Gehäuse steckt.

    Grßu, Andreas
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Sollte das ein mATX Board sein, gehts... Sag halt mal was du genau machen willst! ;)
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich möchte gerne das Board eines SN85G4V2 Shuttles in ein CHeiftec Mesh verbauen und wissen ob das ohne Probleme möglich ist.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen