1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

shuttle mainboard mv43n

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zahir, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahir

    zahir ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    ich wollte neue pc bauen und ich habe alle passende teile mit shuttle mv43n mit p4 prozessorgekäuft. wenn ich vertig gebaut habe und erstemal pc einshalte erscheint garnicht aut dem monitor. meine grafikkarte ist gforce2.
    aber wenn ich onboard gelieferte grafik port den monitor einstekke erscheint nur eine graue monitor und steht " grafik out of range"
    ich habe alle teile(gragikkarte ,hdd,floppy,dvdrom,ram) bei andere pc probiert
    alle funktioniert.
    was is mit meine mainboard oder prozessor?
    gruss
    zahir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen