1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shuttle mit Sockel 939

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von clarix, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clarix

    clarix ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich will mir einen neuen Rechner zulegen, am Besten einen Shuttle mit dem Amd Athlohn 3500+ Winchester (939), einer x800 pro, 1gb Corsair Ram mit cl 2,0 (pc400), BenQ DW 1620 16x DVD Brenner und natürlich eine HDD ^^ . Jetzt ist mir aufgefallen, dass es bisher nur einen Shuttle (Shuttle XPC SN95G5) mit Sockel 939 Unterstützung gibt, der jedoch nur ein 240w Netzteil besitzt. Euch wollte ich fragen, ob das Netzteil für die oben genannte Hardware ausreichen würde?
    Und falls nicht, ob ihr wisst, dass evtl. einen neuer Shuttle mit Sockel 939 in den nächsten Wochen rauskommt?

    MFG

    |clarix|
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, dürfte wohl hinhauen! Allerdings würd ich als Zocker lieber ne 6800GT nehmen. Die hat die X800 Pro nämlich auf fast allen Gebieten geschlagen! Und billiger ist sie auch noch. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen