1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Shuttle MK 32 N... Wo Temperaturmessung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von harry.w, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry.w

    harry.w Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Habe mit Duron 1300 auf meinem neuen Shuttle Mainboard MK 32 N eine Temperatur von 52 Grad im Ruhezustand und ca 65 Grad bei Belastung.
    Nun würde mich interessieren wo bei dem MK 32 N die Temperatur gemessen wird.
    Im Handbuch oder auf der Internetseite von Shuttle gibts da keine Infos und vom Hersteller habe ich noch keine Antwort.
    Weiß es zufällig jemand?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen