Shuttle setzt auf BTX: XPC SB86i

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Flex6, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    Danke Intel!
    Ich möchte für die tolle Entwicklung an Intel meinen Dank aussprechen, da jetzt alle Platinen im BTX-Format spiegelverkehrt gebaut werden kann sich jeder User glücklich schätzten sein Kram wieder mal in die Tonne schmeißen zu können.
    Gehört ja auf Ingenieuerskunst dazu einen Luftstrom für 110W CPUs zu berechnen.
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Optimierung des Luftstromes ?
    So ein Quatsch !
    Die eine Grafikkarte ist 20x12 cm gross, die andere 24x14 cm und schon ist jede Berechnung für die Katz. Bei der Berechnung eines Luftstromes sind Zentimeter entscheidend...

    Optimierung der Einnahmen ist wohl eher angebracht.

    Da beklagen sich Unternehmen über hohe Entwicklungskosten. Wenn die so einen Schwachsinn "entwickeln" kein Wunder...
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    lieber mal die anwärme reduzieren, dann brauchts auch keinen luftstrom... im laptop gehts doch auch, warum nicht in desktops? *wunder*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen